Ihre Identität als Arbeitgeber hängt von vielen Faktoren ab. Sie lassen sich einteilen in Mensch, Produkt/Leistung, Markt, Medien und Image. Diese Handlungsfelder spielen zusammen. Je präziser Sie hier Ihr Unternehmen profilieren, desto klarer ist Ihre Arbeitgebermarke. Die richtigen Fragen zu jedem Bereich stellt Ihnen der Stern.
Wen wollen Sie erreichen? Fach- und Führungskräfte? Auszubildende?
Mitarbeitende?
Wo zeigen Sie Ihr Unternehmen – überregional oder regional? Womit differenzieren Sie sich? Wie lautet Ihr Nutzenversprechen?
Wie vermitteln Sie Ihre Botschaft? Wie messen Sie den Erfolg?
Wie wollen Sie auftreten – nach außen und innen? Wer soll Sie wie wahrnehmen?
Was bieten Sie als Unternehmen? Mit welche Leistungen, Eigenschaften und Werten treten Sie auf? Wie attraktiv sind Ihre Produkte oder Services?
Die Identität eines Unternehmens bildet sich aus einem komplexen Zusammenspiel vieler Faktoren.
identitätsfinder · Kirchweg 202 · 28199 Bremen · 0421 4399909